Yoga

Yoga boomt.
Denn Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, für jede und jeden, ein Weg in Richtung mehr Gesundheit und Glück. Die Mittel sind einfach: Körperübungen, Atemübungen, Meditation.

Yoga in aller Munde.
Wir lesen und hören Beschreibungen, was Yoga sei und können es uns doch nicht vorstellen. Wie kann man erklären, was Yoga ist oder wie ein Kuss schmeckt oder ein Erdbeer-Eis?

Yoga ausprobieren
und dranbleiben, wenn sich die positiven Wirkungen im Leben entfalten sollen. Yoga bedarf eines Entschlusses und einer Aktivität – denn Üben ist das Entscheidende beim Yoga.

Leitung: Sabine Hofer
Yogalehrerin (BDY/EYU)
Beginn: 03. September 2019
Gruppenkurse: fortlaufend dreimal jährlich
Dienstags, 18.00 -19.15 Uhr
Teilnehmerzahl: 6 pro Kurs
Ort: netzwerk krebs_vorsorge_nachsorge
6020 Innsbruck, Prandtauerufer 2/2

Einzelunterricht auf Anfrage
Der Einzelunterricht dient zur Erarbeitung einer individuellen Übungspraxis für das Üben zu Hause.
Anmeldung bitte bis
27. August 2019
Tel/Fax: 0512/287 288
info@netzwerkkrebs.at
www.netzwerkkrebs.at

Absagebedingungen:
Bei Absage vor Anmeldeschluss sind 10% des Gesamtbetrages als Organisationsaufwand an das netzwerk zu begleichen. Bei Absage nach Anmeldeschluss wird der gesamte Seminarbeitrag fällig.