ID ); $letzter=sizeof($catinfo)-1; $backlink= strip_tags(category_description( $catinfo[ $letzter] )); $catname = get_cat_name( $catinfo[ $letzter] ); if ($backlink){ ?>

Yoga

Yoga boomt.
Denn Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, für jede und jeden, ein Weg in Richtung mehr Gesundheit und Glück. Die Mittel sind einfach: Körperübungen, Atemübungen, Meditation.

Yoga ausprobieren
und dranbleiben, wenn sich die positiven Wirkungen im Leben entfalten sollen. Yoga bedarf eines Entschlusses und einer Aktivität – denn Üben ist das Entscheidende beim Yoga.

Yoga in aller Munde.
Wir lesen und hören Beschreibungen, was Yoga sei und können es uns doch nicht vorstellen. Wie kann man erklären, was Yoga ist oder wie ein Kuss schmeckt oder ein Erdbeer-Eis?

Leitung: Sabine Hofer
Yogalehrerin (BDY/EYU)
Beginn: Dienstag, 11. April 2023
Gruppenkurse: fortlaufend dreimal jährlich
Mittwochs, 18.00 -19.15 Uhr
Teilnehmerzahl: 6 pro Kurs
Ort: netzwerk krebs_vorsorge_nachsorge
6020 Innsbruck, Prandtauerufer 2/2

Einzelunterricht auf Anfrage
Der Einzelunterricht dient zur Erarbeitung einer individuellen Übungspraxis für das Üben zu Hause.

Anmeldung bitte unter
Tel/Fax: 0512/287 288
info@netzwerkkrebs.at
www.netzwerkkrebs.at

Absagebedingungen:
Bei Absage vor Anmeldeschluss sind 20% des Gesamtbetrages als Organisationsaufwand an das netzwerk zu begleichen. Bei Absage nach Anmeldeschluss wird der gesamte Seminarbeitrag fällig.